unsere Voliere

Die Voliere ist 10,50 m lang und 2,50 m breit. Hinten an der Wand ist die Voliere 3,00m hoch vorne 2,20m.

 

Ich habe die Voliere in 5 Abteilungen unterteilt somit ist mir die Paarhaltung möglich.

 

Das Dach habe ich mit Ziegeln zugelegt weil es besser aussieht. Damit die Eichhörnchen im Sommer nicht vor Hitze eingehen, habe ich unter den Ziegeln noch eine Dachfolie (Delta Max) verlegt somit ist es auch im Sommer schön kühl.

In allen Abteilen hängen Hanfseile zum klettern.

 

 Desweiteren sind auch Laufräder angebracht was ich für sehr wichtig halte damit die Hörnchen ihren Lauftrieb nachgehen können.

 

Auf dem Boden habe ich nur Erde, damit sie auch ihre Nüsse für den Wintervorrat vergraben können.

 

   ©    2012  Albers-Goch.de by Andreas Albers — Alle Rechte vorbehalten

Letzte Aktualisierung: 30.08.2016

Iweb Besucherzähler